Montag, 27. Juni 2011

Abschluss- Visite

Seit mindestens vier Jahren habe ich ein Schild am Tor des Igeldorfes. Für den Fall, dass ich das Dorf schließen muss, steht darauf: "Zur Zeit belegt".
;-)))))))))))))
Heute Nacht baut es Napoleon ab. Ich finde es auf der Erde liegend.... Diese Botschaft ist wohl eindeutig! *lach*
Der Tierarzt ist zufrieden. Dass Napoleon mit dem kranken Ohr gut (über) leben kann, hat er ja eindrucksvoll bewiesen. Sonst wäre er nicht dieser stattliche Igelmann. Aktuell 1244 Gramm.
Natürlich wissen wir nicht, wie es weitergeht mit ihm.
Vielleicht lässt er sich ja wieder finden, wenn er Hilfe braucht. ;-)))
Also verlebt er heute seinen letzten Abend in der Reha-Einrichtung unter'm Ahorn. Morgen ist Heimreise. ;-)
Ich bringe ihm das Futter erst nach 20 Uhr. Als wolle mir der Patient zeigen, dass alles okay ist, verlässt er sein Schlafnest umgehend und beginnt zu fressen. Das Futter schmeckt also. Er bohrt sich mit der Schnauze bis auf den Grund und frisst das Unterste zuerst! *lach*



Ich weiß nicht, weshalb die Fotos beim Hochladen immer unscharf werden. Ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen...

3 Kommentare:

  1. Na dann, "Gute Reise" Napoleon:-)))
    ... und Du weißt ja .....
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Er kommt bestimmt wieder wenn ihm etwas weh tut... Er weiß ja, dass Du ihm hilfst. Machs also gut Kleiner...
    Lieben Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, daß der Patient wieder so gut genesen ist. Er ist sehr klug und kommt immer, wenn ihm was fehlt.

    Paß auf Dich auf, kleiner Igelmann!

    Ich hoffe, wir hören wieder mal von ihm, und wenn dann, nur Gutes.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.