Freitag, 10. Juni 2011

Special Guest

Dies ist der 200. Post!!!!!!!!!!! ;-))))

Zu meiner großen Überraschung und Freude schläft die kleine dunkle Igelin im Dorf !
Zunächst wundere ich mich nur, dass mir beim Öffnen des Hauses drei Holzböcke und eine Igelzecke entgegenkommen. Oha, denke ich - wer auch immer da drin schläft, könnte Probleme haben. Je schwächer ein Igel, um so mehr Parasiten. Die Ekelviecher werden natürlich entsorgt. Dann schaue ich nach und entdecke die kleine Actrice.
Bleib hier, flüstere ich ihr zu, hier geht es Dir gut! ;-)))
Sie steckt ihre Nase aus dem Schlafkarton und wittert.
Bekommt eine Extra-Portion Futter von mir. Sie kann es mehr als dringend gebrauchen.
Hier im Revier sind die Männchen seit Jahren in großer Mehrheit. Da hat sie es nicht leicht.
Und da man bei ihr eine deutliche Hungerfalte erkennen kann, möchte ich ihr ein bisschen helfen.
Später wird sie sich wieder unter  meinem Fenster einfinden - wir haben ein kleines Arrangement. ;-)))

1 Kommentar:

  1. Welch ein schöner Name... Actrice... gefällt mir. Ich hoffe, Du hast die Zecken bei ihr alle entsorgen können.
    Sie bleibt bestimmt.:-)

    Lieben Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.