Sonntag, 15. Januar 2012

Frostiges

Wer hätte es gedacht - Frost hat sich ins Land geschlichen und malt Kristalle überall. Lässt das Wasser in den Trinkschalen gefrieren und umhüllt die Erde mit eisigem Hauch.
Erobert auch das Dorf bis in die Ecken...
Cato verlässt sein Schlafhaus nicht mehr, er schläft - zumindest vorübergehend.
Cara nascht nur einen Happen, zieht sich in den hintersten Teil ihres Schlafkartons zurück und faucht nicht mal mehr, wenn das Personal vorbeischaut. ;-)
Casper beginnt wohl zu fressen, lässt es aber schnell sein und bleibt in seinem Schlafnest.
Nur Cooper macht es anders - in seinem Futterhaus findet sich nicht ein einziger Krümel; er frisst ALLES auf. Da staunt das Personal nicht schlecht.
So ist nicht allzu viel sauberzumachen im Igeldorf.
Vorsorglich stopfe ich bei jedem Haus Küchenkrepp in die Eingänge.
Die Trinknäpfe aus Plaste sind ein Segen - mit einem leichten Druck lässt sich die Eisschicht problemlos entfernen. ;-)
Und ja - es ist wirklich angenehm, wenn das Personal in der Wohnung langsam wieder auftaut. *g*


2 Kommentare:

  1. Das Foto mit der blauen Blume (man merkt den Kenner, lol) ist ABSOLUT preisverdaechtig!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.