Donnerstag, 5. Januar 2012

Stürmische Zeiten

Statt friedlicher und weißer Winteridylle stürmt es schon wieder heftig mit orkanartigen Böen. Der Regen peitscht gegen die Ahornbäume und weicht den Boden auf. Scheinbar hat Cato dieses Wetter satt - seit zwei Tagen schläft er. ;-)
Sicher wird er nicht durchschlafen; aber immerhin!
Cara faucht mich wie gewöhnlich zur Begrüßung an und steckt ihr kleines Näschen aus dem Schlafhaus. Niedlich ist die Kleine! ;-))))))
Das stürmische, nasse Wetter scheint sie wenig zu beeindrucken - ich finde reichlich Hinterlassenschaften rings um den Ahornbaum.
Ebenso wie bei Casper - ich glaube, die beiden korrespondieren. *g*
Cooper braucht nun zwar keine Medikamente mehr zu nehmen, aber das Pflegepersonal ist noch ein wenig unzufrieden mit seinen Hinterlassenschaften. Selbst "Zaubermittelchen" Bene Bac brachte bisher nicht den gewünschten Erfolg. *schnief*
Täglich bekommt er eine Messerspitze Heilerde auf's Futter; schau'n wir mal....
Cara


Der Bautrupp ist unterdessen fleißig am Werkeln - ich werde berichten.;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.