Montag, 12. November 2012

Der Erbsen-Prinz

Einen Baumeister kann so leicht nichts erschüttern, und so macht sich Dimitri jede Nacht auf's Neue ans Werk, das Papier in seiner Box zu zerschreddern und damit sein Schlafhäuschen auszupolstern.
Und es ist eine Menge Papier. ;-)
Und das, was nicht ins Haus hineinpasst, stapelt er unermüdlich davor in die Höhe. Er ist und bleibt eben der Prinz auf der Erbse. *lach*
Die Botschaft ist klar - lasst ja mein Haus in Ruhe! Das Personal ist ja angesichts der Bauwerke auch entsprechend mild gestimmt, aber irgendwann wird das Geruchsaroma derart intensiv, dass dringend Handlungsbedarf besteht. ;-)
Das Innere das Schlafhäuschens ist bis in den letzten Winkel fein ausgestopft mit toll verschmutztem Küchenkrepp und Papierschnipseln. Irgendwo mittendrin liegt der Erbsenprinz zufrieden und schläft. Schimpft über die Störung und wird in der nächsten Nacht erneut an der Verschönerung seines Heims arbeiten....
Und dann ist da ja noch Dakota, die kleine Kämpferin, 284 Gramm...

noch schläft Dimitri ...

V O R H E R

N A C H H E R

Dimitri arbeitet ;-)


Das Meisterwerk ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.