Sonntag, 4. November 2012

Dimitri

Igeljunge Dimitri ist wirklich noch ein kleines Kind - bemacht sein Haus von oben bis unten und bleibt einfach drin liegen. :-(
Immer, wenn mir ein ganz bestimmter "Duft" in die Nase steigt, muss ich ihn aus dem Häuschen nehmen, um saubermachen zu können, denn Dimitri hat Durchfall. Liegt als Stachelkugel mit klopfendem Herzen in all seinen ...*hust*  und stinkt mir entgegen. *lach*
Ich hoffe, dass ihm diese Störung bald derart zuwider sein wird, dass er sein Häuschen sauber lässt.
Sehr still ist er, und im Gegensatz zu Dana höre ich ihn bisher nicht husten.
Glücklicherweise hat er einen guten Appetit. ;-)
Der Stoffwechsel funktioniert - des Nachts verteilt Dimitri seine Hinterlassenschaften flächendeckend in der Box. *g*
Abends schleiche ich mich hin und wieder an die Box und werfe einen Blick hinein - ist er nicht absolut niedlich, wie er da liegt und ein Verdauungsschläfchen macht?!
Eine Sammelprobe bringe ich morgen zum Tierarzt und hole Antibiotikum für den Kleinen.
Dimitri schläft



Näschen zwischen den Vorderpfoten.  *dahinschmelz*
Gegen Danas Husten ist es nun auch Zeit, etwas zu unternehmen. Sie ist immer noch sehr unruhig und nimmt nicht zu....
Dana ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.