Donnerstag, 22. November 2012

Sorgen um den Erbsenprinz

Tippel, tippel, tippel, tappel, tappel, tappel - so geht es ununterbrochen. Dimitri rennt und rennt und rennt. Gönnt sich keine Pause. Schleppt Papier hin und her, ohne es noch zu verbauen. Hat zum Fressen keine Zeit mehr. Über Stunden geht das so...
Was auch immer dem kleinen Kerl fehlt - es geht ihm ganz und gar nicht gut.
Er bekommt ein Schmerzmittel und Vitamin-B-Komplex gespritzt, ohne die geringste Wirkung.
Es sieht nicht gut aus. Ich werde berichten...

2 Kommentare:

  1. ich vermute mal das es zwangshandlungen sind.

    das gleiche muster haben doch auch physisch erkrankte menschen.armer kerl.
    hans

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Wir vermuten ein internistisches Problem.
    Er bekam heute ein weiteres Mal Vitamin-B-Komplex gespritzt, eine letzte Hoffnung.

    Traurige Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.