Freitag, 2. November 2012

Blind auditions ;-)

Die Aufregung der letzten Tage hat sich etwas gelegt; frischen Mutes pirscht das Personal über die Wiese und sammelt "Biomüll" auf. Dabei entdeckt es erneut Zwergenspuren.
Gute und schlechte. Und wieder stellt sich die Frage, zu welchem Igel die wohl gehören...
Der Zufall entscheidet: Klein Dimitri wiegt nur 292 Gramm und lässt es sich gerade in seinem Appartement hinter meiner Couch schmecken. ;-)
Und während es draußen stürmt und regnet, lausche ich mucksmäuschenstill den blind auditions - wer hustet, wer ist unruhig, wer futtert, wer kratzt oder schüttelt sich, wer trinkt. ;-)
Dimitri hat seine erste kleine Portion Futter bereits vertilgt, vorsichtig tappst er durch die Box und schnüffelt. Trinkt vom frischen Wasser. Dann wird es still. Er wird liegen und ruhen, mit klopfendem Herzen.
Dana kratzt auf der Zeitung - macht sie immer, wenn es frischen Bio-Müll gibt. ;-)
Dana futtert ;-)

Dana läuft auch gern mal über's Futter. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.