Donnerstag, 2. Dezember 2010

636 Gramm

wiegt Adoro nun! *freu*
Scheint so, dass der Knoten nun geplatzt ist und es dem Kleinen endlich konstant besser geht.
Er hat wieder einen guten Appetit und nascht sehr gern Rosinen und Sonnenblumenkerne. ;-)
Sein Nest lässt er nicht grundsätzlich sauber, da muss er dann ab und an die Renovierung durch das Pflegepersonal über sich ergehen lassen.*g*
Er ist sehr scheu, aber auch sehr, sehr lieb.
Nach bitterkalter Nacht sitzen die Krähen am Morgen auf den Ahornbäumen und warten auf Futter. Heute hab ich sie satt bekommen. ;-)


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, vor auch allem die von Adoro. Weiß er die Annehmlichkeit, bei diesem Wetter im Hotel zu leben, eigentlich zu schätzen? :-))))
    campi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.