Dienstag, 14. Dezember 2010

Eine(r) rennt immer...

durch's Igeldorf... ;-)))
Gestern Amelie, die Rosinen und Nüsse naschte und den Rest des Futters im Futterhaus verstreute...
Heute schläft sie (mal) wieder... *g*
Auch Alonso schläft.
Adoro futtert wie ein Scheunendrescher!!! Offenbar pendelt er lediglich zwischen Schlafhaus und Futterhaus hin und her, denn jeder Schritt macht kalte Füßchen. Schneespuren sind nicht zu finden.
Seinen Appetit bremst der Dauerfrost bis jetzt jedenfalls nicht aus.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn für das Wochenende sind minus 15 Grad vorhergesagt...

5 Kommentare:

  1. Hihi, wie kleine Kinder! "Mami ich hab noch Durst" Jetzt geht endlich schlafen, sonst kommt Väterchen Frost!
    campi

    AntwortenLöschen
  2. "Mutti" wirds schon richten ;-)))
    r.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wird dir ja dochnicht so langweilig :-)Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ein schlaflied für die kleinen racker

    www.youtube.com/watch?v=e64mZN6EYY4

    hilft garantiert....

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Schlaflied! Danke! ;-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.