Donnerstag, 16. Dezember 2010

Winterdienst ;-)

Ich hab's geahnt - auch ich muss Schnee schippen! *gg*
Die  Regendächer im Igeldorf sind - wie der Name unschwer erahnen lässt - nicht für Schnee konstruiert, und schon gar nicht für solche Massen an Schnee.
Also schaufele ich die Dächer frei, in der Hoffnung, dass die wackeligen Dinger bis zum Frühjahr durchhalten mögen und nicht zwischenzeitlich zusammenbrechen ! *lach*
Während die beiden "Großen" schlafen, futtert Adoro unverdrossen alles Futter, das ich ihm hinstelle.
Letzte Nacht hat er seinen Wassernapf umgekippt, bevor das Wasser gefroren war. Das Ergebnis war eine steifgefrorene Masse aus Zeitungen, diversen Resten und Hinterlassenschaften, die zudem am Boden klebte. Sehr zur Freude des Reinigungspersonals. *lol*

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.