Freitag, 24. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN !


Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen, besinnlichen Stunden und fröhlichen Momenten!!!!!!!!!
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Interesse an den Igeln (und damit an diesem Blog) und sage  DANKE für Eure Treue und all die vielen lieben Kommentare!!!!!!!!!
Das ist für mich auch Motivation zum Weitermachen.










Eine kleine Weihnachtsüberraschung habe ich natürlich für Euch:
Die lebendige Weihnachtsmütze...;-)))

http://www.youtube.com/watch?v=YRHUrZBN2bw

3 Kommentare:

  1. hedschie,
    ich sage danke,dafür das wir immer auf der
    "höhe" in deinem igelrefugium sein durften.

    allen bloggern wünsche ich frohe weihnachten
    und ein gutes jahr 2011.
    hans-klaus

    AntwortenLöschen
  2. Sage auch DANKE für die interessanten Neuigkeiten aus Igelhausen und die wunderschönen Bilder. Wünsche allen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Wer ist das denn in der Mütze? Amelie?
    campi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich hier ellenlang geschrieben und es ist weg... auf ein Neues...

    Vielen Dank liebe Hedschie, für die vielen Informationen, die wunderschönen
    Bilder und für Deinen unermüdlichen Einsatz für Deine Igelkinder...

    Danke das du uns daran teilhaben lässt.
    Campi, es ist Adoro auf dem Video, steht jedenfalls darunter.

    Ein bisschen beneide ich Euch um den vielen Schnee... wie war das mit der Klimaerwärmung?

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße an alle
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.