Donnerstag, 23. Dezember 2010

Einmal werden wir noch wach...


Dieses Lied muss auch Adoro kennen, denn er schläft immer noch nicht.
Frisst mal sehr gut, mal verhalten, stapft durch den Schnee und scheint auf den Weihnachtsmann zu warten. ;-))))

Adoro wird quasi zum Christkindligel...oder so..*lach*
Und weil's so schön ist, noch ein paar Winterimpressionen für Euch (besonders für Ursula!) ;-)))

1 Kommentar:

  1. Wow... Danke Hedschie, I really appreciate it. :-) Es sind wieder sehr schöne Bilder.
    Ich hoffe, dass Adoro jetzt bald mal die Augen zumacht und eine Rund schläft.
    Dir und den Igelkindern wünsche ich eine schöne Weihnacht... und natürlich auch den stillen Mitlesern...
    Von Herzen liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.