Sonntag, 12. Dezember 2010

Dritter Advent

Adoro hat sogar die doppelte Portion Futter aufgefressen! *freu*
Aus Styropor habe ich eine (zugegeben recht abenteuerliche) Art Verkleidung für sein Futterhaus gebaut, so dass Futter und Wasser besser vor Frost geschützt sind. Schön muss es ja nicht sein, nur praktisch.;-)))))))))))))
Amelie und Alonso schlafen, und der neue Nachbar wird es ihnen sicher bald gleich tun...
Ich werde - wie immer - berichten. ;-)))

Ich wünsche Euch einen wundervollen dritten Advent!

2 Kommentare:

  1. Mann, was haben die kleinen Racker für eine stimmungsvolle Beleuchtung in der Nacht:-))))
    Toll!!!
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag doch immer, im nächsten Leben werde ich Igel bei Hedschie...
    Ich habe gar keine Adventsdekoration aufgestellt, bei den Temperaturen ist mir einfach nicht weihnachtlich zumute... Aber wenn ich Deine hübsche Dekoration sehe, denke ich, ich werde heute mal meine Sachen auspacken.
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.