Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresendurlaub

Meine strengen Worte am Igeldorf haben Wirkung gezeigt - seitdem schlafen alle Igel. *lol*
Adoro war nun schon drei Nächte nicht mehr draußen unterwegs, und so kann das Pflegepersonal den Jahresendurlaub antreten, der hoffentlich und mindestens bis ins neue Jahr reichen wird.;-))))))))
Ich hab Euch ein paar Urlaubsbilder mitgebracht aus Wörlitz. ;-) 











Silvester ist ja eine schlimme Zeit für die Tiere, aber Igel stört die Knallerei nicht. Viele Igel hatte ich in Pflege, die über Silvester wach waren - nicht einer hatte Probleme mit dem Krach.
Dann folgt die ruhigere Phase der diesjährigen Igelsaison - übrigens meine neunte Saison. ;-))))))))
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2011!!!!!!!!!!!!!!!
Möge es ein erfolgreiches, ruhiges Jahr werden mit vielen schönen und fröhlichen Stunden!!!!!!!!!

Mögen alle Igelpfleglinge gut schlafen und im Frühjahr ins Leben zurückkehren!
Herzliche Grüße von Eurer Hedschie

3 Kommentare:

  1. wünsche unserer igelmutti mit ihren
    pfleglingen ein frohes gesundes
    neues jahr....hans-klaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hedschie, danke für die schönen Bilder und den Jahresendurlaub hats Du Dir redlich verdient.
    Wieso 9. Jahreszeit? Ich kenn nur die 5. lach...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Neues Jahr, in dem Du wieder vielen Igelkindern das Leben zurückgeben kannst.
    Lieben Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ganz vergessen...

    allen mitbloggern
    wünsche ich ein schönes neues jahr

    hans-klaus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.