Sonntag, 5. Dezember 2010

Zweiter Advent

Adoro scheint zu ahnen, dass seine Tage im Flur-Appartement gezählt sind - seit gestern Nacht baut er lautstark an seinem Schlafnest. Dumm nur, dass er auch all das Schmutzige mit verbaut, worauf es das Reinigungspersonal abgesehen hat. ;-))))
So wurde das Innere des Nestes zum zigsten Male erneuert  und Adoro hat frisches Baumaterial.
Ich höre ihn bereits schuften. Es rumpelt mächtig... *gg*
664 Gramm wiegt er heute.
Auch das Igeldorf hab ich kontrolliert - sowohl Amelie als auch Alonso waren wach und im Haus unterwegs.
Mal schauen, wann der dritte Nachbar draußen sein wird.... ;-)

5 Kommentare:

  1. so gehts natürlich nicht.
    spreche mal ein machtwort und weise
    auf die hausordnung hin...

    AntwortenLöschen
  2. An anonym: ob das hilft? :-)))

    Wieder ein schönes Bid von Dir.

    Warum ist Amelie und Alonso wach? ich denke bei den Temperaturen schlafen sie...
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ursula, bist du südafrika ursula??

    AntwortenLöschen
  4. Wer bist Du denn, Anonym? ;-))))

    Tja,eigentlich sollten sie schlafen... Mehr dazu im nächsten Post.... ;-)
    Und: Danke, Ursula! ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. an anonym
    Das ist wohl nicht schwer zu erkennen, aber es wäre schön, wenn du Dich zu erkennen geben würdest, denn ich rede nicht gerne anonym...
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.