Mittwoch, 8. Dezember 2010

Winter-Igel

Eine weitere Nacht ist Amelie durch den Schnee gestapft, hat aber nichts gefressen. Auch Alonso hat sein Futter nur verstreut, ohne zu fressen. Heute Nacht nun ließen Beide das bereitgestellte Futter unangetastet, schlafen also mal wieder eine Runde. So bleibt es in jedem Falle spannend.;-))))))



Adoro ist sehr  unruhig. Er weiß mehr vom Wetter als ich.
Ich überlege, ihn am Wochenende umziehen zu lassen - da sind drei Grad plus angesagt und nachts kein bis leichter Frost. Bevor nächste Woche erneut Kaltluft mit Dauerfrost aus Osten heranziehen wird. Sein Haus im Dorf ist natürlich auch dick mit Styropor ausgepolstert, sein Futterhäuschen wird noch mit Styropor verkleidet.
Das ungewöhnliche Wetter dieses Jahr ist eine wirkliche Herausforderung für das Personal.
Wie macht man es richtig?

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.