Dienstag, 14. Mai 2013

Cooper wartet ab

Aller zwölf Stunden zerkleinere ich eine halbe Tablette Antibiotikum, zerreibe sie zu Pulver, mische dieses mit einem Milliliter Tonikum, ziehe alles auf eine Spritze und flöße es Cooper ins Mäulchen. Auch wenn Cooper natürlich weiß, worum es geht, lässt er sich jedesmal Zeit mit dem Schlucken. ;-)
Probehalber darf er abends auf dem Balkon laufen - natürlich erst nach den obligatorischen 5 Minuten Warten. Er läuft prima - ohne das leiseste Humpeln.
Liegt meist völlig entspannt in seinem Schlafhaus oder in der Box - es scheint, als warte er einfach ab. Die Box bleibt sauber, brav benutzt er seine Toilettenecke. Frisst gut und gern.
Die Wunde ist sehr gut verheilt, und bald ist das Warten vorbei. ;-)
Cooler Cooper ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.