Dienstag, 21. Mai 2013

Voll das Leben

Die Tage und Nächte werden kühl, nass und so gar nicht frühlingshaft, und so sind die Unterkünfte im Igeldorf auch immer gut belegt. Da schlafen schon mal Alonso und Cooper in einem Haus. *g*
Patient Sammy geht es offensichtlich gut. Er frisst gut; seine Wunde ist unauffällig. Eigentlich muss ich suchen, um sie überhaupt zu sehen. ;-)
In wenigen Tagen werden die Fäden gezogen - dann kann er zurück in sein Leben.
Sammy - ohne Schwanz ;-)


In der Katzenstube quirlt und miaut es fröhlich durcheinander - die vier Katzenbabys wachsen und gedeihen. Mama Katzi schmust und schnurrt ohne Unterlass mit mir während meiner Besuche. Inzwischen sind die Augen der kleinen Kätzchen offen und leuchten himmelblau in eine neue, große Welt....




2 Kommentare:

  1. Hallo Hedschie,
    hast Du die Katzen auch bei Dir in der Wohnung? Alle Babys sind süss. Aber es ist ja gut, wenn Katzi jetzt zahm ist, dann kann man sie auchsterilisieren lassen,

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,
    nein, die Katzen sind nicht bei mir Zuhause.
    Sobald die Kleinen nicht mehr gesäugt werden, wird Katzi sterilisiert.
    Dann schauen wir mal...;-)

    Viele liebe Grüße
    Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.