Montag, 6. Mai 2013

Der ewige Patient

Cooper ist ein mustergültiger Patient. Er frisst gut, benutzt eine Toilettenecke und ist weitesgehend kooperativ. *g*
Trotzdem muss er für eine Röntgenaufnahme in Narkose gelegt werden, denn still dazuliegen ist nicht Igels Ding. ;-))))
Ich gebe Cooper also mittags beim Tierarzt ab und darf ihn drei Stunden später wieder abholen. Die Narkose hat er prima überstanden. Das Röntgenbild zeigt klar und deutlich etwas Ungewöhnliches:
Der mittlere Teil einer Zehe seiner Vorderhand ist schlicht und einfach nicht mehr vorhanden. Weg.
Entzündlich aufgelöst. Wer weiß, was ihm seinerzeit zugestoßen ist....
Nun bekommt er zehn Tage lang ein spezielles Antibiotikum, und wir hoffen, dass es dieses Mal wirklich ausheilt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.