Mittwoch, 29. Mai 2013

Mai im Regen

Es regnet und regnet und regnet.... Direkt über Igelanien drehen sich die Tiefs im Kreis und schütten an Nass aus, was die dunklen Wolken hergeben. Es stürzt herab und ergießt sich über Wiese und Igeldorf, rinnt an den Ahornbäumen herunter, spritzt an die Fenster.
An einem Wochenende fällt soviel Regen wie sonst im ganzen Monat Mai - und es nimmt kein  Ende. Der nächste unwetterartige Dauerregen ist vorhergesagt. *seufz*
Immerhin steigen die Temperaturen von 12 !!! Grad auf knapp 20 Grad Celsius. ;-)))))
Der Wonnemonat Mai ist ein gefühlter November.
So verwundert es nicht, dass das Igeldorf jeden Tag ausgebucht ist. Die Belegung schwankt - im Torhaus schlafen schon mal drei Igel - Captain Jack ist offensichtlich zu spät nach Hause gekommen und muss mit dem Gang Vorlieb nehmen. *lach*
Während die Igelmännchen bequem im Igeldorf wohnen, sind die Weibchen unterwegs.
Diederike sehe ich und auch Cara - beide sehen sehr gut aus. *freu*

Die hellblaue Markierung gehört zu Alonso. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.