Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus-Überraschung

 Nach seiner bauintensiven Nacht finde ich Adoro auf dem Stück Zeitung liegend, das beim besten Willen nicht mehr in sein Schlafhäuschen hinein passt. ;-))
Immerhin - er hat es gedreht und irgendwie zerknorkelt - wer weiß, wieviele Versuche er unternommen hat, es irgendwie doch ins Haus zu stopfen...*gg*
Er wittert stets intensiv die kalte Luft, die beim Lüften einströmt. Ist die Zeit für seinen Winterschlaf schon gekommen, obwohl er noch nicht so viel wiegt ?
Amelie und Alonso sind beide wach und haben ein paar Haferflocken gefressen.

Amelie ist sogar durch den Schnee gelaufen. Zumindest hat sie es versucht - er war ihr wohl zu hoch, wie man an den Spuren gut erkennen kann.*gg*
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Igel im Winter aufwachen.
Hoffentlich schlafen die Beiden aber auch wieder ein. Ich hatte vor Jahren einen Pflegling (Marlow), der munter bei minus 10 Grad rumlief und immer nur tageweise schlief...

Und weil heut Nikolaustag ist, hab ich noch ein Schmankerl für Euch:

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Erklärungen Hedschie. Und das Nikolausbild mit Adoro ist Spitze.
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.