Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Reihen lichten sich...

Im Igeldorf wird es leer, und auch auf der Wiese ist es stiller als sonst - die Igelmännchen sind auf Wanderschaft. Sie suchen nach Weibchen. ;-))))))))))))
Apropos - Amelie hab ich seit Tagen nicht gesehen.
Alonso hält dem Dorf noch die Treue und wohnt im linken Haus.
Er ist einer der Igel, der das Adrenalin anderer Männchen heftig zu spüren bekommt. *g*
Die Angriffe erfolgen mit ziemlicher Wucht - ich staune immer, was ein Igel so aushalten muss/kann. Aber sie haben ja ihren Stachelpanzer, fest wie eine Rüstung, mit super-Muskeln drunter.

Die Vorbereitungen für die nächste Phase der Dorf-Renovierung sind im Gange; Ich werde berichten.;-)

1 Kommentar:

  1. Keine Sorge Kerstin, sie kommen mit Nachwuchs zurueck und fressen Dir wieder die Rosinen weg.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.