Freitag, 13. Mai 2011

Es wird eng ...

im Igeldorf - Amelie ist just zu spät und nun Dritte im Bunde bzw. im Haus. So begnügt sie sich mit einer Ecke im Gang des Hauses. Da ist wenigstens ein gewisser Abstand zu den beiden anderen Igeln drinnen gegeben! *lach*
Ich lege ihr extra Küchenkrepp hin; und tatsächlich - als ich abends das Futter bringe, liegt sie eingekuschelt in einem hübsch gebauten kleinen Nest. Schläft friedlich. Bemerkt mich doch ganz schnell und reckt mir ihr Köpfchen entgegen. Setzt sich auch sogleich in Bewegung, um als Erste am Futternapf zu sein. *g*

3 Kommentare:

  1. sagte ich nicht so was ähnliches wie "es wird sich rumsprechen"?
    Bei der Auslastung sollte man mal über eine Erweiterung des Igelhotels nachdenken;-)))))
    campi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.