Montag, 2. Mai 2011

Alles neu macht der Mai?

Nachdem sämtliche Igel gestern das Dorf verlassen hatten - Walpurgisnacht??? *g* - sind sie heute alle wieder da. ;-))
Und wer zuerst kam, hatte freie Wahl der Häuser. Pech für Amelie - sie war ofensichtlich spät dran, denn alle Häuser sind belegt. So schläft sie im Gang des linken Hauses. Wer auch immer bereits im Haus ist - er lässt sie nicht mit ins Nest.
Ich freue mich, sie wiederzusehen, gebe ihr Küchenkrepp hinein, damit sie etwas wärmer liegen kann. Entdecke eine Zecke und will die abmachen, aber das streitbare Igel- Frollein kann von null auf hundert boxen und fauchen.*lach*
Frostig soll es werden in den nächsten Nächten, da wird das Personal im voll belegten Igeldorf wohl gut zu tun haben. ;-)))

2 Kommentare:

  1. ... und vergiss nicht, die neue Fussbodenheizung für Frostnächte einzuschalten;-))))
    campi

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, der Rosinenautomat "schmeißt" genug "Abwärme".
    Sooooooo kalt isses ja nu ooch nich:-))
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.