Samstag, 14. Mai 2011

Zurück von Elba

Da schau an - abends sitzt in Amelies ehemaligem Futterhaus ein großer Igel. Er ist überhaupt nicht scheu, nur eine Zecke will er sich partout nicht rausmachen lassen. Okay, also Futter hinstellen und Deckel vom Haus wieder zumachen.
Es rumpelt, und der Gast verlässt etwas verwirrt das Futterhaus, dreht sich einmal, so als würde er sich orientieren, und betritt das Futterhaus erneut.
Ich halte die Kamera unter das Regendach und löse aus. Hm, zwar bisken schief und auch unscharf, aber ich  erkenne eine Hungerfalte (zwischen Kopf und Körper).
Und - das gespaltene rechte Ohr...
WOW. Es ist Napoleon!!!!!!!!
Der Name verpflichtet offensichtlich - der kleine Kämpfer hat den Winterschlaf gut überstanden und ist ins Leben zurückgekehrt.
Das sind so Momente.....*strahl*

2 Kommentare:

  1. Da kann ich mir gut vorstellen wie Deine Augen strahlen...
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Der Racker weiss wo's ihm gut geht!!!!!!

    Tolles Foto

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.