Donnerstag, 5. Mai 2011

Wiesn-Geschichten

Je später der Abend, desto zahlreicher die Gäste.;-)
Direkt vor meinem Fenster höre ich es husten. Also Spot an und schauen - Aramis sitzt auf der Wiese und lässt sich die soeben gefundene Rosine schmecken.
Ab und an geschieht es ja, dass Rosinen vom Himmel fallen. ;-))))))))))))
Irgendwo in den Gärten singt ein Sprosser eine bezaubernde Melodie und es duftet betörend nach Flieder, aber die Kälte schleicht über die Wiese und macht das offene Fenster mal wieder nicht zum idealen Aufenthaltsort...
Am Igeldorf sehe ich einen Igel flitzen - im Schein der Taschenlampe leuchtet das himmelblaue A deutlich erkennbar!!! (War eine prima Idee vom Personal, dieses Himmelblau. *g*)
Amelie trinkt und zischt dann schnell wie ein Pfeil um die Ecke, hinter das Dorf.
Aus dem großen Futterhaus kommt der große Fremde und wittert natürlich den kleinen Aramis.
 Lässt ihn aber komplett in Ruhe, nascht ihm stattdessen die Rosinen quasi unter der Schnauze weg.
Aramis schimpft, bleibt aber als Kugel liegen. Lange, nachdem der Große schon weg ist, liegt der Kleine immer noch im Gras und rührt sich nicht. Hm. Vielleicht macht er ein Nickerchen.;-)
Wenn er aufwacht, findet er noch ein paar Rosinen vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.