Sonntag, 30. Oktober 2011

Besuch im Dorf

Goldgelbe Blätter regnen auf das Igeldorf und decken Häuser und Blumentöpfe zu - fast wirkt es verwunschen. Aber verlassen ist es nicht! Eines der Igelkinder hält sich dort regelmäßig auf, wie die Hinterlassenschaften beweisen.;-)
Vermutlich macht es sogar in einem der Häuser ab und an ein Nickerchen.
Da erneut Futter übrig bleibt, wird sich wohl wieder einer der erwachsenen Stachelritter in den Winterschlaf verabschiedet haben.
Es wird also stiller auf der Wiese, aber Tiere kann ich Euch trotzdem zeigen; aus dem Tierpark Dessau:




2 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder, aber der Storch müßte doch schon auf seiner Reise zu mir sein :-)

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Der Storch bleibt vermutlich im Tierpark, da hat er ein gutes Auskommen....;-)

    Liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.