Montag, 3. Oktober 2011

Die schönen Seiten ...

Die Mulde
des Herbstes dürfen wir genießen; am Tage Sonne satt von einem tiefblauen Himmel, in der Nacht einen kristallklaren Sternenhimmel als Kulisse für  den schimmernden Mond...
Genießen darf das Personal auch allesamt ziemlich rundgefutterte Igel, von denen kaum einer hustet oder gar mit Parasiten befallen ist. Und - es gibt tatsächlich erste Zwergenspuren!!!
Trotz intensiven Beobachtens der Wiese hab ich zwar bisher nichts Kleines entdecken können, aber das klappt schon noch... ;-)
Und weil man dieses traumhaft schöne Wetter nutzen muss, hab ich Euch ein paar Fotos von unterwegs mitgebracht:
Die Elbe, rechts Einfahrt zum Leopoldshafen

Leopoldshafen

Leopoldshafen

Der Elbpavillon am Leopoldshafen  (heute Ferienhaus)

An der Elbe

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.