Sonntag, 2. Oktober 2011

Pünktlich um halb Acht...

raschelt es im Laub; ganz hinten im Garten...und wenige Augenblicke später läuft ein Igel eiligenschrittes zum Haselnußstrauch- Paradies. Exakt an der gleichen Stelle wie an jedem Abend wird abgebogen, um unter dem Zaun durchzukriechen. Und schwups - schon ist Amelie im Futterhaus verschwunden. ;-)
Rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze. *g*
Der Abend wischt das Orange des Sonnenunterganges vom Himmel und taucht die Welt in eine melancholische Dämmerung. Strahlend schön wandert die Mondsichel über's Firmament.
Ein Igel überquert die nasse Wiese; er hat Zeit. Sucht nach Rosinen. ;-)
Nun geht es Schlag auf Schlag, im Haselnußstrauch- Paradies herrscht Hochbetrieb - begleitet vom Schimpfen der beiden Empfindsamen: Amelie und Motzky...
Die Zeit der Ritterkämpfe ist wohl vorbei; die Aufführung scheint den Titel zu tragen: "all you can eat"
*g*

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.