Mittwoch, 12. Oktober 2011

Die Sauber- Phase ;-)

Nur ein- bis zweimal im Jahr darf das Personal es erleben, dass die Futterhausgäste dieses so sauber verlassen, wie sie es vorfinden. Sehr ungewöhnlich, gar nicht typisch und überaus dankbar registriert. ;-)))
Den dritten Tag in Folge dauert schon die "Sauber-Phase"! ;-)
Trotz des Dauerregens letzte Nacht gibt es nicht einmal Fuß-Trapsen. Es sieht aus, als hätten sich die Igel vor dem Betreten die Füßchen abgeputzt. *lach*
Nun ja, bei Dauerregen gehen eben offensichtlich nicht mal Igel gern vor die Tür - es ist reichlich Futter übrig...
Der einzige, den ich überhaupt entdecken kann, ist Motzky.
Ab heute werden die Nächte empfindlich kühl, ab morgen soll es Frost geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.