Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gigantisch

Nach der nächtlichen "All- inclusive-Party" im Futterhaus hat es wieder einmal ein Igel vorgezogen, gleich an Ort und Stelle den Tag zu verschlafen. Schließlich ist man dann abends der Erste am Buffet. ;-)
Ich sehe einen friedlich schlafenden, wahren Giganten und bin beeindruckt.
So ohne Weiteres kommt der gar nicht durch den schmalen Gang des Futterhauses! *g*
Er hat es sich mitten auf den Futterresten bequem gemacht. Ob er wohl vom üppigen Mahl träumt? ;-)
Also same procedure as jedesmal in solchem Fall - Igel in die eine Hand, mit der anderen Hand saubermachen...
Boah...der ist schwer! Und ganz friedlich. Es ist ein älterer Igel-Herr.
Ich entferne ihm noch drei Zecken aus dem Stachelkleid - ist ja all inclusive - setzte ihn wieder zurück ins Futterhaus und mache ganz schnell den Deckel zu.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.