Mittwoch, 9. November 2011

Calimero

Ich höre Calimero auf dem Zeitungspapier kratzen und schaue in die Box - nichts zu sehen, aber gut zu riechen. ;-)
Nun ja, wir haben Angst und trauen uns noch nicht aus dem Schlafhaus. Also machen wir in das Haus. Und da kommt dieses Personal und holt uns aus dem Haus heraus!  Damit sind wir überhaupt nicht einverstanden!
Ach, Du kleiner niedlicher Calimero - das nützt nix, Sauberkeit muss sein. Noch ein, zweimal, dann hast Du es derart satt, dass ich Dich aus dem Haus hole, dass Du es fortan sauber lassen wirst.;-)))
Gute 400 Gramm wiegt er heute, und ich staune über das ungewöhnlich dichte Stachelkleid des Kleinen. Den Floh, den ich zwischen den Stacheln flitzen sehe, finde ich so nur mühsam, aber ich kann ihn schließlich "dingfest" machen. *g*

2 Kommentare:

  1. Tatsächlich.
    Die Ähnlichkeit ist verblüffend :-)))
    r.
    http://1.bp.blogspot.com/-mPi1JUpFA1M/TddZDb9U5NI/AAAAAAAAAHk/cPsFg9y7MDM/s1600/calimero.gif

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Igel und so wunderschöne Bilder! Wie gemalt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.