Mittwoch, 30. November 2011

Der Winzling

Das nennt man wohl perfektes Timing: Kaum wohnt Calimero im Dorf, läuft mir der Igelwinzling über den Weg.... 324 Gramm wiegt der Kleine, ich nenne ihn Casper.
Er wohnt nun in Calimeros Box.
Morgen dazu mehr!

3 Kommentare:

  1. Ich dachte, es gäbe schon einen Caspar. Wren es nicht: Carlos, Carlotta, Collin, Caspar, Calimero, Cara (voreinst Camillo) und Cato?

    Oder hab ich mich da geirrt?

    Sosnt schlage ich Charly vor.
    Gruß vom Steinöckle

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich jetzt aber froh, dass er Dir in die Finger gefallen ist... Denn mit dem wenigen Gewicht, könnte er sicherlich nicht überleben.

    Egal wie er heißt, die Hauptsache, er kann sich etwas Speck bei Dir anfuttern :-)

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Du hast natürlich Recht, Steinböckle!
    Danke für den Hinweis! ;-)
    Ich mag den Namen Casper, erst Recht für den Kleinen, passt gut zu ihm. ;-)
    Ich möchte/werde es dabei belassen. Wir nennen den, den ich nur einmal sah, dafür Charly, okay? ;-)

    Ja, Ursula, mit dem Gewicht stünden seine Chancen draußen schlecht.

    Danke für Eure Kommentare!;-)

    Liebes Grüßle, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.