Donnerstag, 17. November 2011

Cato

Der Winzling ist endlich gefunden, wiegt 380 Gramm, heißt Cato und genießt seit 19 Uhr Wärme und Futter....

Morgen mehr!!!! ;-)

6 Kommentare:

  1. na Gott sei Dank... da freue ich mich für Dich und den Cato...

    lieben Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank! Wie sagt Cato so schön: Ceterum censeo, der Igel muß gefunden werden!
    Falls noch mehr Igel da sind, da gäbe es noch Charly, Cindy, Cilli, Chris oder Conni.

    Warum gab es letztes Jahr den A-Wurf und dieses Jahr gleich den C-Wurf? Was ist mit Namen, die mit B beginnen?

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank! Wie sagt Cato so schön: Ceterum censeo, der Igel muß gefunden werden!
    Falls noch mehr Igel da sind, da gäbe es noch Charly, Cindy, Cilli, Chris oder Conni.

    Warum gab es letztes Jahr den A-Wurf und dieses Jahr gleich den C-Wurf? Was ist mit Namen, die mit B beginnen?

    AntwortenLöschen
  4. Mit B fielen mir nicht genug schöne Namen ein, Steinböckle! ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. Jaa waaas?
    Fure unsere Angelsachsen
    Billy
    Buddy,
    Bobby
    oder fuer die biblischen Freunde
    Benjamin,
    Balthasar,
    Bonifatius kurz Bonny (das freut dann auch wieder die Angelsachsen)
    fuer die francophilen:
    Beaujolais,
    Baguette
    Brie

    Aua mach' lieber Schluss fuer heute...

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Namen! Hättste mal eher gesagt...;-)))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.