Montag, 21. November 2011

Ich glaub, jetzt hat sie's! ;-)

Täusche ich mich, oder ist es einen Moment ruhiger heute Nacht in der Box des "Papierschredders"?
Wie auch  immer - einen neuen Schlafkarton werde ich so oder so basteln müssen...

Heut greifen wir mal ganz tief in die Trickkiste - das Futter ist ein spezieller High-Energy-Brei (mit einem High-Energy-Preis): Da beißt Cara mal gleich mehrfach in die Spritze, so gut schmeckt es ihr. ;-)
Also mische ich ihr Trockenfutter in den Brei und stelle das Schälchen in die Box.
Und endlich frisst sie!! *freu*
Es sieht sogar fast danach aus, als wäre sie ein wenig ruhiger heute....
Ist sie nicht absolut hinreißend??? !! - Und hat rosa Krallen! *g*

4 Kommentare:

  1. Danke für die sexuelle Aufklärung :-)
    und sie ist hinreißend...

    Ich glaube, bei uns gibt es keine Igel, aber dafür laufen hier schon mal nachts die Stachelschweine über die Strasse.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die haben richtig lange Stachel, die Stachelschweine - sehr schöne Tiere! ;-)

    Liebes Grüßle, Hedschie

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, Du solltest für Cara, mal einen Messie-Berater hinzuziehen:-))))))
    campi

    AntwortenLöschen
  4. *lol*
    Der hätte schwer zu tun! ;-)

    LG Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.