Freitag, 25. November 2011

Zufriedenes Personal ;-)

Ausschließlich Positives kann ich vermelden:
Calimero geht es gut, er wiegt nun bereits 622 Gramm. Er frisst etwas weniger und ist nach wie vor ein ruhiger Geselle. Er wartet einfach ab, glaube ich. ;-)
Nächste Woche wird er - sofern das Wetter stimmt - ins Dorf umziehen.
Bald gefolgt von Cato. Der frisst wie ein Scheunendrescher. *lach* Nicht den Hauch einer Haferflocke lässt er übrig. Er frisst sogar im Liegen. *lol*
Zufrieden und satt liegt er in seiner Box, mal hier, mal da, frisst und schläft (er schnarcht soooo niedlich!*g*). Sein Husten bessert sich zusehends.
Er weiß inzwischen, dass ich oft nur an seiner Box vorbeigehe (wenn ich zu Cara will) und bleibt cool liegen. Beschäftigungsmaterial interessiert ihn nicht sonderlich - Petersilie kommt bei den anderen Beiden gut an (die wird klein gemacht und in der Box verteilt), aber auch dieses Jahr ist Moos der Renner. Das mögen sie alle drei.;-)

Bei Sorgenkind Cara werden die Sorgen etwas weniger - zwar schaffen sie die Spritzen ganz schön (was muss da abgehen in ihrem kleinen Körper...), aber sie frisst nun von allein Nassfutter, wenigstens ein bisschen... Ich gebe ihr besonders gehaltvolles Futter für einen hohen Energiebedarf, das schmeckt ihr wohl. ;-)
Spät Abends wird sie erst wach und beginnt zu bauen. In Windeseile - ich glaub, sie braucht nur 2, 3 Minuten - hat sie die halbe Box leer geräumt. *gg* Schleppt alles zu ihrem Haus.
Ihr  Husten klingt noch sehr schlimm, aber das bekommen wir hin. *sicherbin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.