Dienstag, 29. November 2011

Gut Ding will Weile haben...

Minus zwei Grad verzaubern die Welt in ein Rauhreif-Märchen, doch nur für kurze Zeit - die Sonne sendet ihre warmen Strahlen und befreit aus starrer Kälte...
Ebenso kurz ist hoffentlich die aktuelle Phase, dass es Cara und Cato nicht sonderlich gut geht...
Cato hat erneut eine bakterielle Infektion des Darmes, die sich glücklicherweise bisher nicht auf seinen überaus gesegneten Appetit auswirkt. Neuerdings faucht er auch und boxt, wenn ich sein Haus saubermache. Seine Meinung darf er kund tun - sauber mach ich trotzdem. ;-)
Der Wonneproppen wiegt 582 Gramm.
Caras Husten klingt gar nicht gut und nimmt leider trotz Bisolvon nicht ab. Ich bin beunruhigt und werde noch einmal die Tierärzte befragen.
Calimero wiegt nunmehr stolze 664 Gramm und wird voraussichtlich morgen ins Dorf umziehen. ;-)
Das kleine Igelchen, dass ich vor Tagen draußen sah, ist nicht wieder gekommen. Ich bin gespannt, ob ich ihm noch einmal begegnen werde.
Cara schläft, erschöpft vom Hustenanfall ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.