Montag, 5. Dezember 2011

Die neuen Dorfbewohner

Calimero
Nun verteilt sich des Pflegers Arbeit hälftig - drei Igel drinnen und drei Igel draußen, davon zwei im Dorf. Ich bin gespannt, wie Cara ihre erste Nacht im Dorf verbracht hat und ob sie überhaupt noch da ist. *g*
Beim ersten Blick in ihr Haus muss ich schmunzeln - fleißig hat die Chaos-Queen Laub in ihr Schlafnest getragen. Trotzdem hat sie natürlich versucht zu entkommen. Dazu grub sie wie ein Kaninchen ein Loch - unter dem Blumentopf, der mittig direkt am Ahornbaum steht.... ;-)
Mit der ausgebuddelten Erde schüttete sie ihre Trinknäpfe voll .... kurzum; Cara eben.;-))


Calimero ist draußen unterwegs, als ich das Futter bringe. Ich freue mich, ihn zu sehen. Während mein Erscheinen normalerweise hektische Flucht verursacht, bleibt Calimero einfach sitzen. Zunächst bin ich beunruhigt, weil er sich so gar nicht rührt. Aber dann erinnere ich mich, dass er seit dem ersten Tag so ein ruhiger Geselle ist.  Dann sehe ich ihm am Trinknapf sitzen, schließlich trollt er sich in sein Luxus-Appartement - Erstbezug, möbliert, gehobene Ausstattung. ;-)

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.