Dienstag, 13. Dezember 2011

Rund um's Haus

Cooper wartet auf Futter ;-)
Es müffelt verdächtig, wenn ich an Caspers Box vorbeigehe...
Hm. Ich schaue hinein - alles auber.
Aha, Casper muss ein HK sein. Also mal besser hineinschauen in das Haus.
Casper hat alles Zeitungspapier und jede Menge Küchenkrepptücher zu einem Haufen zusammengeknorkelt, bepullert, bekäckert und liegt nun völlig zufrieden oben auf diesem Hügel und döst.
Ich glaube, er lächelt. ;-)))
Vorsichtig nehme ich ihn hoch und entferne den Stinkehügel.
Wat mutt, dat mutt. *g*
Natürlich gefällt dem Kleinen das frische Nest nicht sonderlich - Ihr ahnt, was folgen wird! *lach*
Cooper lässt sein Haus mittlerweile sauber! *freu*
Beide Jungs fressen gut und scheinen irgendwie immer Hunger zu haben. Während Casper randaliert, wenn das Futter alle ist, schläft Cooper auf dem leeren Fressnapf und schaut mich morgens erwartungsvoll (oder vorwurfsvoll? *g*) an.
Casper schläft vor seinem Haus - Vertrauen, Frieden ...

Cato hat heut sein Winterquartier bezogen. Ist komfortabel in seinem Schlafhäuschen erster Klasse in den Garten gereist und behutsam im Winterschlafhaus galandet. ;-)
Der kleine Moppel wiegt gut 800 Gramm und hat sein neues Futterhaus nach nur wenigen Minuten entdeckt. ;-)
Noch ist es mit 9 Grad Celsius tagsüber und 4 Grad Celsius nachts ziemlich mild, und so kann sich Cato gut akklimatisieren. Stürmischer Wind oder Regen sollten ihn nicht stören, denn sein Quartier bietet geschützte Ecken und die Möglichkeit, trockenen Fußes zwischen Schlafhaus und Futterhaus zu pendeln.;-)))))))



1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.