Dienstag, 6. Dezember 2011

Die Oberschufterin

Gute Nachrichten: Calimero hat zwar nichts gefressen, dafür aber kräftig an seinem Schlafnest gebaut! Das erste Mal überhaupt und in Vorbereitung auf den Winterschlaf. Ich gebe ihm noch ganz viel Küchenkrepp, da er offensichtlich lieber dieses verbaut als Laub.
Na ja- Laub schleppen macht ja auch Arbeit. *g*
Klasse Überleitung - Cara "arbeitet" fleißig weiter des Nachts! *lach*
Das Loch unter dem Blumenkübel ist mittlerweile so groß, dass sie schon fast hineinpasst.
Dabei ist am Fuße des jahrzehntealten Ahornbaumes eigentlich kein Reinkommen in die Erde. Ich stelle mir vor, dass Cara richtig wütend wird, weil sie so schwer und mühselig vorwärtskommt beim Buddeln. *gg*
Cara, die Oberschufterin.;-)
Casper bekommt die erste von zwei Spritzen gegen Capillaria, den kleinen Cooper entwurmen wir noch nicht - er ist noch nicht stabil genug.
Cato mäkelt ein wenig... hm.... schaun wir mal....

1 Kommentar:

  1. Na, Schufterin hat ja wohl hier nix mit Schuft zu tun:-))
    Vielleicht isses ja ne Kreuzung aus Erdhörnchen und Igel, ein "Erdgel" :-))
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.