Dienstag, 27. Dezember 2011

Im Dorf nichts Neues


Amelie geht es zwar insgesamt deutlich besser; sie rackert in der Box und faucht, aber sie frisst nicht.
Würde sie am Nest bauen, könnte man auf  Vorbereitungen zum Winterschlaf tippen, aber weit gefehlt.
Sie bekommt erneut Infusionen - nicht ohne lautstark zu protestieren. Auch Antibiotikum wird nochmals gespritzt.
Schau'n wir mal....
Cooper hustet nach den Spritzen gegen die Lungenwürmer tüchtig ab. Ich hoffe, dass wir nun endlich mit ihm über den Berg sind und er bald ins Winterquartier umziehen kann.
Draußen im Dorf läuft alles wie gewohnt - Cara frisst mittlerweile auch immer eine Portion Nassfutter freiwillig und ist viel in ihrem Quartier unterwegs. Theoretisch kann sie am Sichtgitter dem kleinen Casper begegnen, aber der scheint sein Gelände bisher nicht ausgiebig erkundet zu haben.
Cato futtert wie ein Scheunendrescher. *g*
Einzig Calimero schläft die überwiegende Zeit; einmal ist er draußen, frisst aber nichts.
Eigentlich ist es höchste Zeit für den Winterschlaf, aber die milden Temperaturen bringen alles durcheinander... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.