Sonntag, 14. Oktober 2012

Dorian

Herbst im Igeldorf
292 Gramm mit dem mutigen Herz eines kämpfenden Löwen  - die halbe Nacht rackert Dorian in seiner Box, um irgendwie herauszukommen.
Nein, dies ist kein krankes Igelkind.
Auch seine Hinterlassenschaften sind nicht besorgniserregend.
Da ich von dem Krach, den der Kleine macht, sowieso ständig wach werde, bringe ich ihn kurzentschlossen zur Morgendämmerung wieder hinaus auf die Wiese.
Mit olympischer Pfeilgeschwindigkeit ist Dorian verschwunden. *g*
Um gegen 20 Uhr erneut auf der Wiese unter dem Fenster zu sitzen, als wäre nie etwas geschehen. ;-)))
Ich halte Ausschau nach den Igelkindern. Wie schon all die Tage sehe ich nur den "größten" und Dorian. Wo sind der dritte Junge und das Mädchen?
Welches ist das kranke Igelchen?
Eines der beiden Igelkinder wohnt nach wie vor im Igeldorf - bereits seit 5 Nächten!
Dessen Hinterlassenschaften aber deuten nicht auf eine schwere Infektion hin. Und so werde ich nicht nachschauen, WER dort wohnt. Es wird so lang wie möglich ein Geheimnis bleiben. ;-))))
Scheinbar ist Haus Nr. 4 in der Langen Gasse nun eine Top- Adresse. *g* Immerhin gibt es alles inklusive: Morgens und abends Reinigung, lecker Futter im und frisches Wasser vor dem Haus...
Klein Dorian ;-)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.