Montag, 8. Oktober 2012

Igelkind Nummer 4 ;-)

Background & elements by Lorie Davison at scrapboocgraphics.com


Ein Schlafgast verweilt im Futterhaus: Amelie!
Die Störung durch das Personal findet sie nicht so toll, aber was muss, das muss. ;-)
Ich nutze die Gelegenheit, das Igelfrollein etwas genauer anzuschauen. Junge hat sie ganz offensichtlich nicht. Hm. Zwar ist sie nach wie vor gut beisammen, aber ihre Augen sind klein...
Ich mache schnell sauber und setze sie zurück ins Haus.
Da liegt sie auch am Abend noch, als ich das Futter hineinstelle.
Kurz nach 20 Uhr entdecke ich dann Igelkind Nummer 4 und eile hinaus ins Dunkel.

Mucksmäuschenstill wiege ich es: 262 Gramm; ein Junge. Zwei kleine himmelblaue Flecken und schon ab zurück ins Beet.;-)
Auf dem Rückweg treffe ich auf Cara, und da ich die Farbe nun einmal in der Hand habe, erneuere ich ihre Markierung. Cara sitzt es aus. *lach*
Cara ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.