Mittwoch, 17. November 2010

Adoro

Hallo, Ihr Lieben - heut wird es ein kurzer Post - gestern Abend habe ich Adoro aufgenommen, 335 Gramm, er lief mir quasi entgegen. Völlig ohne Gegenwehr lag er auf meiner Hand.
Offensichtlich genießt er die Wärme meiner Wohnung. Gefressen hat er gut, wenn auch leider nur Trockenfutter... :-(
Den Namen hatte ich schon, bevor ich den Kleinen aufgriff. Irgendwie wusste ich, dass es ein Junge sein muss. Dass es eine Klassik-Band namens Adoro gibt, hat mir erst Herr Google verraten....
Später mehr über die ganze Rasselbande....;-)))

3 Kommentare:

  1. Na hoffentlich singt Igel Adoro auch so schön, wenn es ihm wieder gut geht:-)))
    Trügt der Eindruck, oder müsstest Du die Igelstation erweitern?
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Der Eindruck bestätigt sich - das Igeldorf reicht vermutlich nicht für alle Pfleglinge...aber schaun' mer mal...

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich hat ihm irgendein anderer Igel gesagt, lauf zu Hedschie, da hast du es gut diesen Winter :-)))
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.