Sonntag, 14. November 2010

Safety-Car-Phase für Alonso

Gestern Dauerregen, heute Sonne - das stellt das Pflegepersonal immer wieder vor besondere Herausforderungen. Langfristig betrachtet sollte ich mir eine Himalaya-Trekking-Ausrüstung zulegen bei den Wetterextremen. Das Futter musste ich gestern jedenfalls für den Transport ins Dorf in Staniolpapier einwickeln, sonst hätten es die Igel trinken können...*lol*
Heute sind die Pfützen alle getrocknet und es wehen einem milde 17 Grad um die Nase...;-)
Amelie hat den zweiten Tag in Folge so gut wie nichts gefressen... Könnte sein - muss nicht - dass sie sich auf den Winterschlaf vorbereitet...
Dafür hat ihre Nachbarin ordentlich reingehauen. ;-))
Klein Alonso scheint es nicht so gut zu gehen. Sehr oft liegt er in seinem Häuschen, ist deutlich weniger aktiv.
Er hat wieder starke Hustenattacken. Da haben wohl leider ein paar Lungenwürmer überlebt... Ich werde ihn nächste Woche noch mal spritzen lassen müssen.
Sebastian Vettel war eh nicht zu toppen - Gratulation!
Aber auch Klein-Alonso wird das Ziel erreichen!

P.S. Ich konnte nicht widerstehen - eben gab ich ihm eine Rosine - er nahm sie aus der Hand! *dahinschmelz*
Allerdings bekam er dann wohl einen Schreck über seinen eigenen Mut und verschwand samt Rosine im Haus!  *gg*
(Vor der Hand hat er kaum noch Angst, die konnte er ja schließlich lang genug beobachten und sich von ihrer Ungefährlichkeit überzeugen. Nur vor meiner Stimme nimmt er Reißaus! *lach*)

2 Kommentare:

  1. welchen Ton schlägst du denn mit ihm an? lach...
    Ich bin sicher, das er bei Deiner Pflege im Frühjahr von der Pole position startet :-)
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Bin mir sicher, dass Alonso auch noch ins Ziel kommt bei der Pflege!
    Vielleicht auch nur ein gaaanz fieser Trick um sich verwoehnen zu lassen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.