Samstag, 20. November 2010

Hochsaison

Als ich gestern Abend vom offenen Fenster aus in die Dunkelheit lauschte, ob im Igeldorf alles friedlich ist, hörte ich es unter mir im Futterhaus schmatzen. Oha. Aramis konnte das nicht sein.
Der vierte Musketier !!! 
Und eine Pflegekraft mit Platzproblemen.
Es wurde offensichtlich, dass die schlimmen Hinterlassenschaften nicht von Aramis stammten, so habe ich ihn heute zunächst wieder nach Hause geschickt. Ich denke, er wird weiterhin zum Fressen kommen, so habe ich ihn unter Beobachtung.

Der neue Pflegling hat den Namen Alberto bekommen - DANKE, Campi!!!!!!!!! ;-)))
440 Gramm, mit Hungerfalte und schwerem Durchfall. Genießt ebenfalls die Wärme und frisst immerhin.
Er wohnt in der Box im Flur.

Alonso, mit stolzen 670 Gramm, ist heute bei Sonnenschein und milden 8 Grad ins Dorf umgezogen. Er ist nun Amelies Nachbar. Die huschte übrigens schon 15:30 Uhr in ihr Futterhaus. ;-))))

Klein-Adoro hat die Spritze nicht gut vertragen heute. Hat sich stark übergeben und liegt seitdem nur in seinem Häuschen, gefressen hat er bis jetzt nichts. Ist halt ein Sensibelchen.
 
Ich vermute mal, Ihr findet Euch kaum noch heraus! *lach*

Momentan kommt alles auf einmal, das ist zugegeben schon recht anstrengend für das Personal...
Ist eben Igelkinder-Hochsaison...

1 Kommentar:

  1. Noch finde ich mich zurecht, aber wenn Die Kinderschar noch größer wird, bekomme ich sicher Probleme :-)))
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.