Donnerstag, 18. November 2010

It's raining again...

So langsam benötige ich Schwimmflossen und Taucherbrille für die pflegerischen Tätigkeiten im Igeldorf... :-(



Und fernab der nassen, gauen Tristess genießt Adoro die wohlige Wärme der Personalwohnung.;-)
Er hat Wärme, Wasser und Futter, damit ist er ganz offensichtlich zufrieden.
Leider sind seine Hinterlassenschaften gar nicht zufriedenstellend, eine Sammelprobe wird morgen zum Tierarzt gebracht.
Bereits gestern hatte die große Igelin ihren zweiten Impftermin, und nachdem sie das ganze Futter aufgefressen hatte, kehrte sie am Abend in ihre Welt zurück.
Alonso bekam heute eine Spritze gegen Lungenwürmer - nur gut, dass mein Fahrrad den Weg zum Tierarzt schon fast alleine fährt, denn vor lauter Regen habe ich nicht viel sehen können.*g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.