Montag, 22. November 2010

Geschaffte Jungs ;-)

Alonso hat bis heute sein Haus im Igeldorf nicht verlassen. Da er ja Room-Service genießt, muss er das auch nicht zwingend - das Personal räumt alle Reste weg.;-))) Sein Appetit ist jedenfalls zufriedenstellend.
Amelie hingegen hat nur genascht, sie bereitet sich definitiv auf den Winterschlaf vor.
Denn die Igel wissen längst, dass die Kälte kommt.
Heute stand erneut ein Tierarztbesuch an - das Personal bevorzugte trotz Dauerregen bei 6 Grad den Express-Transport - das Fahrrad. ;-)
Beide Jungs - Adoro und Alberto - wurden, natürlich getrennt voneinander, in der Transportbox untergebracht, jeweils in einem "Nest" aus Zeitung und Küchenkrepp. Mit Fußbodenheizung, versteht sich. (Styropor) *gg*
Alberto wiegt nun 560 Gramm, er frisst ganz gut, hat aber ganz schlimmen Durchfall, so dass eine Antibiotika-Behandlung erforderlich ist.
Adoro bekam seine zweite Spritze gegen die Parasiten in Darm und Lunge.
Das war ganz schön viel Stress für die Jungs, beide haben über den ganzen Tag in ihren Häusern geschlafen und kamen erst zum späten Abend mal heraus. Beide haben nicht so den Appetit, aber das wird schon.
Adoro ist nunmehr der Kleinste mit seinen 424 Gramm.

4 Kommentare:

  1. Na Jungs, jetzt wirds aber Zeit, dass ihr in die Puschen kommt, oder wollt ihr in der Präsidentensuite, sprich geheizte Wohnung, überwintern?
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Campi, klar wolle die das,besser kann es ihnen doch gar nicht gehen. Also ich würde es drauf anlegen :-)
    Es sind wieder sehr schöne Bilder Hedschie.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du fährst nicht ohne helm..

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Kommentare, Ihr Lieben! ;-)
    Ähm...Helm? Da war doch noch was....*hust*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.