Sonntag, 28. November 2010

Eisiger Advent

Wer hätte das gedacht - da haben wir pünktlich zum ersten Advent Schnee und Eis!
Und so hat sich auch Alonso zum Winterschlaf eingekuschelt in seinem Nest. Er braucht also keine Winterreifen. ;-))))))
Zur Wochenmitte sind immerhin minus 15 Grad vorhergesagt worden.
Klein-Adoro braucht noch etwas mehr Gewicht, bis er fit ist für den Winterschlaf. Er wiegt knapp 550 Gramm.
Ich werde mal morgen nachfragen, ob Alberto auch schon schläft.
So findet der Igelherbst seinen ruhigen Abschluss.... ;-)

1 Kommentar:

  1. Alonso ist also in die Box "eingebogen".....und wer kommt eigentlich auf die Idee, dass er Winterreifen benötigt "grübel"? ;o))). Naja, jedenfalls wünsche ich den Zöglingen ein friedliches Schlummern.
    Heinz(i)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.